Für 2024 sind die Sperrmülltermine in den Bezirken 1, 2, 3, 4, 6 und 10 ausgebucht. In den übrigen Bezirken sind noch wenige Anmeldungen für November möglich.
Die Sperrmülltermine in 2025 stehen noch nicht fest. Wie jedes Jahr können bis Ende März 2025 generell keine Sperrmüllabholungen stattfinden, da das Personal im Winter-dienst gebraucht wird. Für die Zeit danach können wieder Sperrmülltermine vereinbart werden. Wir bitten zu beachten, dass die Buchung frühestens ab Anfang März 2025 möglich sein wird.
Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, Sperrmüll auf die Ulmer Recyclinghöfe zu bringen. Für Privathaushalte sind vier Anlieferungen von Sperrmüll im Jahr in den Müllgebühren enthalten und somit für Ulmer Gebührenzahlende kostenfrei. Bei jeder Anlieferung von Sperrmüll, Altholz oder Bauschutt sind ein Ausweisdokument und der Abfallgebührenbescheid mitzubringen. Zum Jahreswechsel gilt der alte Gebührenbescheid solange weiter, bis der neue Gebührenbescheid vorliegt.
Weitere Informationen sind hier, per Mail an kontakt@ebu-ulm.de oder telefonisch beim ServiceCenter unter 0731-166 7777 erhältlich.